News

Mit über 40 Weihnachtsauftritten anderen Freude bereitet

Weihnachtskonzerte in Neustrelitz und Neubrandenburg waren wieder Höhepunkte

Gerade zur Vorweihnachtszeit haben Schüler und Lehrer des Kreismusikschulees Kon.centus wieder vielen Menschen mit ihrem Musizieren große Freude bereitet.

Mit über 40 Weihnachtsmusiken traten kleine und große Künstler bei den verschiedenen Veranstaltungen auf und verzauberten das Publikum mit festlicher Musik und weihnachtlichen Weisen.
Höhepunkte – wie in jedem Jahr – waren die großen eigenen Konzerte im Neuen Saal in Neustrelitz und in der Konzertkirche Neubrandenburg, in denen quer durch alle Altersbereiche und Fachgruppen musiziert und gesungen wurde. Riesiger Beifall war schönster Lohn und Anerkennung für alle Beteiligten.
So fand das überaus erfolgreiche Musikschuljahr wieder einen sehr würdigen Abschluss.

Allen Schülern, Eltern, Förderern und Freunden des Kreismusikschulees Kon.centus ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2013.