Montag, 22. Juni 2026
In gemütlicher Runde und entspannter Atmosphäre ins Gespräch kommen, sich gegenseitig ohne Druck vorzuspielen, gemeinsam zu musizieren und Musikschule zu genießen, war Anliegen dieser Veranstaltung am vergangenen Freitag, die sich besonders an unsere erwachsenen MusikschülerInnen richtete.